So, ich stelle mich auch mal vor obschon ich nicht mehr ein sooooooooooo aktiver Dampfer bin
Ich habe vor ca. 8 Jahren mit dem Dampfen begonnen und konnte schon vom ersten Tag an auf die Fluppen verzichten. Hatte einige tolle RTA's in meinem Besitz sowie ein paar schöne Akkuträger usw. Vor ca. 4 Jahren hatte ich dann mit dem Nikotin in den Liquids aufgehört und vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich ganz mit dem Dampfen aufgehört. Dennoch kann ich zur Zeit nicht die Finger vom Dampfen lassen und hab wieder damit angefangen (ohne Nik). Dennoch merke ich, dass ich nur so ein Gelegenheitsdampfer geworden bin, so am Wochenende und so.
Zur Zeit hab ich auch nur einen Fertig-Coiler (Aspire Zelos Nano Kit), um wieder selbst zu wickeln, dampfe ich einfach zu wenig. Der SQuape A[rise] 22mm MTL würde mich reizen aber mein Verstand sagt mir die ganze Zeit, ich soll die Finger davon lassen.
Das ich nur noch sporadisch dampfe ist wohl dem geschuldet, dass ich auch noch kein wirklich gutes Liquid (in meinen Augen) gefunden habe. Altbekannte haben sich verändert (obschon der Produzent schwört, dass dem nicht so ist ) und Spannendes finde ich gerade nicht wirklich etwas. Irgendwie reizt mich das Aussergwöhnliche (früher Stammi Liquids usw.) und nicht schon wieder die 20000000000000 Melone mit Gurke oder was auch immer. Irgendwie ist es Ideenlos geworden aber das täuscht mich vielleicht.
Nun denn, ich will die Geduld nicht auf die Spitze treiben und ich wünsche uns eine tolle Zeit in diesem Forum.