DampferForum.eu
Das Deutschsprachige Forum rund ums Dampfen von Vaper für Vaper
Letzte Aktivitäten
Blue0905 hat die Trophäe Secure erhalten.
Der Benutzer hat die Mehrfaktor Authentifizierung für sein Konto aktiv
Andy hat eine Antwort im Thema Einweg Pod-Systeme - Meine Gedanken verfasst.
Tja die einen sagen so die ander so...
Ich mag Liquids mit viel Nikotin drin nicht mehr.
Andy hat eine Antwort im Thema Hallo Dampfer Forum verfasst.
Hoi Oli
Herzlich Willkommen bei uns.
Grischabock hat eine Antwort im Thema Hallo Dampfer Forum verfasst.
Hallo Oli
Willkommen im Forum, schön das du hergefunden hast. Gratulation zu den 5 Jahren 💪🏻
Es ist hier im Forum aktuell etwas ruhiger aber wir hoffen das es mit der Zeit wieder anzieht. Die Wegwerf Dinger machen die Szene halt nicht einfacher leider.
Grischabock hat eine Antwort im Thema Einweg Pod-Systeme - Meine Gedanken verfasst.
Ich für mich denke es kommt eher ganz darauf an was man vorher geraucht hat. Ich hatte echt mühe mit der hochdosierten Flasche. Aber ja kann gut sein das es gewissen viel besser geht.