Retro Vapes neu getestet

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte diese Woche mal Zeit meine ganzen Dampfer-Sachen aufzuräumen und auch einige Sache wegzustellen.

    Dabei sind mir einige Sachen in die Hände gefallen, die ich schon Jahre nicht mehr benutzt habe und jetzt nochmal neu anteste.


    Der erste RDTA den ich hier teste ist der BomberTech Pindad:

    Mit 22mm ist der kleine RDTA wirklich süss.

    Die Dampfkammer so auch entsprechend klein, mitgeliefert worden sind alle Teile um das ganze auch single Coil zu fahren, aber ich gehe hier mit maximal Luft und 2x3mm 22awg Runddraht Coils mit 0.2ohm dahinter.

    Das ganze Konzept war ein RDTA den man auch via Squonkpin von unten füllen konnte. Ich kann ihn leider nur noch so nutzen, da mir der normale Pin abgebrochen ist. Ist aber auch besser so, da die Befüllung durch ein winziges Loch auf dem Deck passieren muss.

    Der komplett offene Luftzug ist restriktiv, aber nicht gerade so streng wie andere Produkte.

    Durch die winzige Verdampferkammer ist der Geschmack echt gut, das bauen und wicklen ist mit der kleinen Grösse nicht so toll.

    Aber hier gings ganz klar um den Look, da sieht er echt auf jedem Squonker super aus und der Geschmack ist für die Sache echt Bombe.

    Nachteile sind aber ganz klar, Metallteile sind echt angelaufen obwohl das Teil trocken gelagert wurde und die Plastikteile neigen dazu sich beim Einschrauben zu verkanten und da muss man bisschen aufpassen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!