Vapor Giant schliesst die Türen

    • Offizieller Beitrag

    So wie ich gelesen hab ist es bei Vapor Giant leider zu Ende.

    Die Leute haben über die Jahre echt einige gute Sachen gemacht, die neueren Sachen waren dann teilweise zwar gut gedacht, aber dann nicht 100% gut gemacht.

    Ich denke da speziell an die TopCap des V6, das war ein Schuss in den Ofen.

    Aber auch Visionary Mods schliesst die Tore, von Stattqualm kommt nichts mehr.. da werden wohl noch einige folgen.

    Ich glaube da wird die Richtung HighEnd eingeschlagen wie vor 10Jahren, wenn man was HighEnd will, dann wieder über Listen oder Gruppen und wenn dann auch nur in Kleinserien.

    Irgendwie traurig, aber ich glaube wir alle wissen, dass es so mal kommen würde.


    Auf der anderen Seite gibts aber auch Hersteller wie Suicide Mods oder VaperzCloud die sich dem Mid-Tier annehmen und gute Produkte raushauen

    Es bleibt also noch Hoffnung, dass man immer wieder mal neue Ideen sehen kann

    Gut Dampf euch Allen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!