Vaporessor Luxe XR Max, endlich ein guter DL pod

• Offizieller Beitrag

Ich bin wirklich nicht der Pod User.

Doch ich guck immer wiedermal was es so an Neuheiten gibt.

Mir ist vor ca. einem Monat der Vaporesso Lux Xr Max aufgefallen und den hab ich mir heute geholt.

Facts:

5ml

2800mah

Kompatibel mit Vaporesso GTX coils (0.2-1.2ohm)

Usb-c

Von den meisten Pods die ich bisher hatte oder probieren konnte waren alle gute MTL bis RDL pods, aber dieser hier ist wirklich DL, denn wenn man die Luftschleuse schliesst, dann ist das immer noch kein MTL.

Der Geschmack ist für einen DL pod echt ok, nicht das Level von einem RTA oder RDA, aber passabel genug um damit unterwegs zu sein.

Der Pod ist relativ gross, aber die 2800mah halten auch gut durch.

Ich hab jetzt mal den 0.2ohm coil drin und der haut bei 30w scho echt gute Wolken raus.

Fûr mich immer ein Kritikpunkt, das Mundstück ist halt diese querliegende Bauart, aber damit kann ich leben.

Da bin ich halt der verwöhnte RTA user.

Der Pod kann die Leistung automatisch einstellen anhand des Coilwiderstands, man kann aber auch in den Pro modus wo man bis zu 80w rausholen kann.

Was ich mag, der Pod ist aus Metall, also wenn ich da mal aus Versehen draufsitze, dann ist der sicherlich nicht gleich defekt.

Ich schiebe dann noch Fotos nach, aber ich muss echt sagen, das hier ist endlich ein Pod der mir passt.

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!