- Offizieller Beitrag
Hallo Zusammen
Mein Name ist Grischabock (Sandro), wie man unschwer erkennen kann an meinem Namen komme ich aus dem Bündnerland
Seit 2013 dampfe ich eigentlich alles was mir in die Finger gekommen ist, angefangen bei den Sticks und dann weiter zu Mods usw. Irgendwann habe ich dann auch angefangen selbst zu wickeln und mache es heute noch immer. Bei der Arbeit aber habe ich in der Regel einen ferticoiler dabei da es angenehmer ist und die meist auch nicht siffen.
Aktuell bin ich gerade das zweite mal dabei nur noch zu dampfen, in 10 Tagen habe ich dann meine 3 Monate Rauchfrei geschafft und es klappt grundsätzlich ganz gut. Ich verkrampfe mich nicht darauf oder erzwinge das ich nicht mehr rauchen möchte dann geht es einfach besser.
Zu meiner Sammlung an Verdampfer, Mods und sonstigen Geräten und Zubehör sage ich mal nichts Vermutlich wie sehr viele hier nimmt das Hobby in den Jahren mehr und mehr Platz ein im Leben eines Dampfers
Ich freue mich richtig dass ich das alte Dampfer Forum "übernehmen" konnte und es hier weiterführen kann und darf. Ich wollte erst meinen alten Beitrag von 2016 einfach hier rüber kopieren aber es passt dann nicht so ganz und so entschloss ich mich hier kurz meine Worte aktualisiert und neu zu tippen. Bis bald, ich freue mich von dir zu lesen.