Wurden die Uwell Nunchaku 2 Coils verschlechtert?

• Offizieller Beitrag

Guten Tag zusammen

Mein Allday Verdampfer bei der Arbeit ist seit Monaten der Uwell Nunchaku 2 mit dem ich auch immer gut gefahren bin. Als Coils nehme ich da die UN2 Mesh 0.2 Ohm (50-60W). Seit gut zwei Monaten habe ich aber immer wieder das Problem dass mir die Coils sehr schnell verbrennen oder Schlecht werden und richtig grauenhaft schmecken. Vorhin hatte ich mit dem selben Zugverhalten einen Coil so 4-7 Tage im Einsatz. Seit eben sicher zwei Monaten kommt es sehr viel vor dass ich den Coil Täglich wechseln muss.

Nutzt vielleicht einer von euch auch den Nunchaku 2 und kann ähnliches verhalten berichten?

Für mich passt er halt geschmaklich sehr gut auch mit der grossen Airflow die er besitzt. Vielleicht kennt auch jemand eine alternative. Ist halt während der Arbeit dabei, also siffen sollte er sicher nicht. Am besten ein fertigcoiler und günstig. Ich muss zwar sagen seit ich die Nunchakus besitze habe ich erst ein Glas gekillt und dann noch zu Hause :) Aber bei der Arbeit kann es ja immer mal dumm gehen und dann sol er halt kein vermögen kosten.

Danke euch für ein Feedback und evt. Tipps & Vorschläge

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!