Jemand lust auf Tutorials?

• Offizieller Beitrag

Hallo Zusammen

Mir ist aufgefallen dass wir hier noch keine Tutorials haben, gerade im Bereich Wicklungen oder wie steige ich in das Mechanische Dampfen ein wäre klasse. Ich selbst habe bis jetzt noch immer mehr oder weniger die Finger gelassen vom Mechanischen Dampfen, wenn dann halt über einen geregelten Akkuträger im "Mech Mod" und mehr aber auch nicht. Hab zwar schon viel gelesen und Videos geschaut aber mich nie durchgedrungen. Wickeln tu ich selbst so allerhand und habe mir über die Jahre auch einiges beigebracht aber ich denke einfach es gibt hier die besseren Profis die sowas anbieten können ;)

Wer also Lust hätte irgendein Turorial zu machen der darf sich dehr gerne melden, ich würde es alles zusammen in einem Forenbereich machen wollen und darin alles sammeln. Es gibt soviele sachen die man als Anfänger oder dann auch als fortgeschrittener Dampfer lernen kann. Vielleicht kennst auch du ein Thema was man da anbieten könnte?

Theoretisch könnten wir das ganze auch im Lexikon unterbringen wenn das gewünscht ist, ich bin da echt offen für Vorschläge. Solange wir aber etwas tun hier, sterben wir nicht aus und können wachsen.

Freue mich von euch zu hören

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!