Kurzreview Vapefly Lindwurm RTA (w/ German 103)

    • Offizieller Beitrag

    Kurzreview zum Vapefly Lindwurm RTA

    Facts:

    Mitentwickelt vom German 103 Team

    25mm

    DL bis RDL (evt. Etwas MTL)

    Verdrehbares Tanksheild

    Versteckte Airflow für Bottom airflow und SideAirflow

    5ml Tank

    Die Idee dahinter ist wohl, dass man relativ einfach verschiedene Luftströme zur Coil fahren kann ohne allzu gross mit Aiflow Inserts zu arbeiten.

    Man hat unter der Coil eine austauschbare Luftdüse, die lässt sich von 0.9mm bis 3mm tauschen und sorgt für eine ideale Anströmung von unten.

    Dazu kommt eine nicht austauschbare seitliche Airflow die einem GT4 relativ nahe kommt.

    Das Deck ist leicht erhöht, das Liquid muss also von unten im GTA Stil zur Wicklung fliessen.

    Genrell kann ich sagen, das ganze ist echt toll gebaut, da gibts keine Mängel, alles fühlt sich sehr solide an.

    Das Deck ist Single Coil only und kan wohl bis gut 3,5mm Coil aufnhemen, ich denke aber 2,5 bis 3mm sind maximal ok.

    Der Luftzug ist angenehm smooth, das Gerusch bei voll offen ist ok in der Lautstärke.

    Geschmack ist wirklich toll und lässt sich zusammen mit der Luftmenge auch anpassen.

    Man muss etwas ausprobieren bis man die optimale Menge der Watte hat, zuviel Watte sorgt für etwas knappen Nachfluss.

    Ich sehe das Gerät optimal mit Coil bis 0.4ohm und rund 50w maximal.

    Dann hat man einen richtig guten und auch zahlbaren China RTA mit toller Verarbeitung und viel Speilraum für Luft

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!