- Offizieller Beitrag
Ich werde euch hier über gewisse Punkte während der Einrichtung informieren, ganz zum Schluss wird es eine Zusammenfassung geben in den News (Artikel). Somit ist es für mich aber aktuell einfacher euch über veränderungen zu informieren.
PS: Sorry für den Spam, wer es nicht lesen will kann das Thema dann auch ignorieren.
Das Thema hier wird geschlossen bleiben und die Schreibrechte liegen übersichtshalber nur bei mir, gerne können wir aber im Smalltalk über Punkte Diskutieren. Dazu einfach mich da markieren oder noch besser Zitieren (Text markieren, Zitat speichern, im Smalltalk einfügen).
Thema
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
Hallo alle zusammen
Nicht immer passt es für den einen oder anderen das man ein neues Thema öffnen will oder man möchte einfach mal guten Tag sagen. Es kann aber auch sein das man ein Thema im Forum nicht Crashen will jedoch aber etwas Off-Topic dazu sagen möchte. Genau für solche Sachen soll dieses Thema da sein.
Erstmals vielen Dank das schon so viele dem aufruf gefolgt sind, ich freue mich hier die Community mit euch wieder aufbauen zu können. Solltet ihr fragen haben dann markiert mich hier…
Nicht immer passt es für den einen oder anderen das man ein neues Thema öffnen will oder man möchte einfach mal guten Tag sagen. Es kann aber auch sein das man ein Thema im Forum nicht Crashen will jedoch aber etwas Off-Topic dazu sagen möchte. Genau für solche Sachen soll dieses Thema da sein.
Erstmals vielen Dank das schon so viele dem aufruf gefolgt sind, ich freue mich hier die Community mit euch wieder aufbauen zu können. Solltet ihr fragen haben dann markiert mich hier…

Grischabock