Was dampfst du gerade?

• Offizieller Beitrag

Wer nicht einen Handcheck in die Gallerie stellen möchte kann hier rein schreiben was gerade gedampft wird.

Bei mir hats sich in den letzen 12 Monaten so eingestellt, dass immer ein Setup an meinem Arbeitsplatz steht.

Das ist meist ein RTA mit einer kleineren Box für die Hosentasche.

Aktuell war der Aspire Kumo auf der Odin Mini Dna mit einem selbstgemachten Apfel Liquid.

Daheim stehen immer 2 Setups rum, zum einen ein RDA mit gut Leistung und ein RTA der eher zum Geniessen ist.

Aktuell ist es der Goon V2 auf der Gaur21 mit dem püd Caramel Cheesecake drin und daneben ein Squape Arise auf einer HCigar Vt75c mit dem Crossbow Green drin.

In der REgel habe ich diese Setups einmal in der Woche dann gewechselt, teilweise sogar bis zu zwei Wochen durchgezogen

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!