Vaperzcloud Osiris Mini RTA Kurzreview

• Offizieller Beitrag

Hab den Osiris Mini RTA geholt und hier ist mein Kurzreview dazu:

Facts:

25mm

2-3ml

Dual coil direct Lung

810er Driptip

bubble Glas inkl.

Osiris Mini RTA (Brushed Stainless Steel) - Vaperz Cloud
    The Osiris Mini RTA is the latest dual coil 25mm RTA to join the Vaperz Cloud line of hardware! The
    vaperzcloud.com

Verarbeitung/Design

Der Osiris kommt in 2 Versionen, einmal 30mm und einmal 25mm.

Ich hab mir den kleinen geholt, da ich die extra Luft bei 30er nicht benötige.

Das Design ist schlicht und relativ gut überlegt.

Man kann das Deck in den Lock Mode stellen mittels eines Schiebers auf der Unterseite.

So bedient man LiquidControl und Airflow ohne, dass das Deck lose kommen kann.

Die Schrauben die die Coils halten sind leicht echt klein, da muss man etwas aufpassen.

Die Topcap hat mir etwas zu scharfe Einschitte, aber man kann auch mit liquidschmierigen Fingern das ganze noch lösen.

Deck/Airflow

Das Deck ist Dual Coil, beim Mini würde ich sagen maximal 3mm Coils, besser sind 2.5mm

Die Airflow kommt seitlich unter den Coil hervor und bietet etwa soviel Luft wie ein GT4 voll offen.

Der Zug ist nicht zu streng, aber auch nicht total lose, gefällt mir echt gut.

Geschmack/Dampf

Hier schlägt sich der Osiris echt gut, ich betreibe den Osiris akutell mit zwei 0.5ohm Coils mit 60w und der haut echt guten Geschmack raus und entwickelt so auch ordentlich Dampf.

Geschmacklich muss er sich nicht mit dem GT4 messen, aber er ist in der selben Liga..hätte ich nicht gedacht.

Preislich um die 50 rum, kann man sich also gönnen wenn man einen guten Dual Coil RTA gönnen will.

Meine Kritikpunkte sind:

Hätte locker 5mm höher sein können, die 2.5ml sind bei Dual Coil 60w schnell weg.

Die Fräsungen an der Topcap sind etwas scharf aber darber kann ich hinwegsehen.

Alles in allem 7.5 von 10 Punkten!

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!