Was ist denn in der Schweiz los in den VapeShops?

• Offizieller Beitrag

Ich stöbere gerade durch die ganzen OnlineShops in der Schweiz und mir fällt jetzt gerade wieder mal auf, dass es sortiments-technisch echt steil bergab geht.

Als Beispiel nehme ich einfach mal die Marke Vandy Vape, da finde ich bei den meisten Shops nur noch Restposten, neue Modelle kaum oder gar nicht vorhanden.

Das selbe mit Marken wie BP Mods, Geekvape.. you name it…

Ist denn unsere Vape Szene so dermassen zerfallen, dass selbst grössere Shops da einfach nur noch alte Ware anbieten?

Es gibt schon noch den einen oder anderen Shop der einigermassen aktuelle Sachen hat, oder aber sich getraut auch mal Sachen an Lager zu nehmen die man sonst kaum sieht (zb MechMods).

Mir ist ja schon klar, dass jetzt wohl jeder auf diese nervigen Wegwerf Teile setzt, da man dort wohl noch einen Batzen machen kann.. aber ich finds echt schade, dass die einst federführenden Shops irgendwie gefühlt nur noch Krimskrams verkaufen.

Bin ich da der einzige dem‘s so geht?

Klar, als DL Dampfer ist es ja momentan schon eher schwer neue, interessante Sachen zu finden.

Es gibt ja auch Marken wie SuicideMods, VaperzCloud usw die diesen Markt noch mit Innovationen versorgen.. aber ich hab echt keine Lust mir immer alles online zu bestellen, ich will auch mal irgendwo was angucken bevor ichs kaufe.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!