KIWI Vapor Erfahrungen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich war heute beim Shop in meiner nähe (Chur) und sah da im Regal so ein KIWI Pos System. Ich probiere ja immer mal wieder was aus und schaffe es mir an einfach für meine Kranke Sammlung und zum testen :) Nein ich habe heute mal die Finger davon gelassen, da ich auch etwas in eile war. Hab mir dann eben Zuhause ein Video angeschaut und finde den KIWI irgendwie noch Interessant.

    Kennt den jemand?

    Hat den jemand?

    Hat jemand Erfahrungen?

    Anbei mal noch ein Video was ich mir angesehen habe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!