Bunkerbase mit Nikotin

• Hallo ihr Dampfer, da ich mir vor Jahren Bunkerbase mit Nikotin besorgt habe, und dies mir viele Jahre gereichte... habe ich mich mit dem Thema seither nicht mehr wirklich befasst.

Nun stellt sich mir die Frage: wie sieht das aktuell eigentlich aus? Ich habe noch das Thema TPD2 im Kopf, dann geistert da ja auch noch das Thema Steuern auf Liquids rum. Weiss Jemand wie sich die gesetzliche Lage aktuell darstellt? Bin um jeden Sachdienlichen Hinweis dankbar ;)

Und ja: schöni Weihnachte :saint:

Einmal editiert, zuletzt von manson (25. Dezember 2022 um 09:09) aus folgendem Grund: @Admin, kannst du bitte den Schreibfehler im Titel korrigieren? Danke

• echodub 25. Dezember 2022 um 13:11

Hat den Titel des Themas von „Bubkerbase mit Nikotin“ zu „Bunkerbase mit Nikotin“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!