manson stellt sich vor

• Hoi zäme, ich grüsse alle alten Hasen, und alle Anderen natürlich auch 8) Ja was soll ich sagen? 10 Jahre dampfen und jeden Tag immer noch froh nicht mehr rauchen zu müssen.
    Für mich ist und war das Dampfen nie ein Hobby, einfach eine weniger schädliche Alternative um meinem Nikotin-Laster zu frönen :saint:
    Ich dampfe seit gefühlt 5 Jahren mit dem Subtank von Kangertech mit den Fertigcoils 0.6 Ohm glaubs und DL. Ich bin sowas von nicht mehr up to Date was Dampftechnisch aktuell angesagt ist oder wohin es sich entwickelt hat. Das ist aber nicht weiter schlimm, spart doch einiges an Geld... 8o Meine Sammelphase habe ich hinter mir und vor kurzem sackweise Fehlkäufe entsorgt.
    Nichts desto trotz interessiert mich was Dampftechnisch geht und ich lese gerne mit.

Liebe Grüsse manson

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!