Warum schmeckt ein Liquid in einem anderen Land anders?

  • Hallo zäme

    ich habe vor, ein neuer Blog Beitrag zu schreiben und recherchiere gerade das Netz. Dabei dachte ich, ich Frage euch hier ebenso.

    Ausschlaggebend ist, dass jedes mal wenn ich in die Ferien gehe, mein Allday mir weniger gut schmeckt. Kaum zu Hause, alles reinigen, frisch wickeln, andampfen und der wow Effekt ist wieder da.

    Ich dampfe ein cremiges mit einem leichten touch Tabak. Ich kann locker 40-60ml dampfen ohne die Watte auszutauschen.

    Wieso ist das so?

    Oder ist das nur bei mir so?

    Ich habe dieses Phänomen jedes Jahr. Aber jetzt möchte ich Wissen warum dies so ist.

    Vor einigen Jahren habe ich mir das Diner Lady Lemon Tart extra für die Ferien gekauft und bewusst auf "meine" e-Liquids verzichtet. Das war ein grosser Fehler und ich musste tatsächlich neue e-Liquids kaufen gehen. Kaum zu Hause, war das Lemon Tart wieder dampfbar.

    Wer von Euch kennt dieses Phänomen auch? :/

    Liebe Grüsse

    Copa

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!