KI - künstl. Intelligenz für Vaper ?

  • Hallo zusammen,

    ich arbeite seit einiger Zeit mit Künstlicher Intelligenz (KI) und erlebe massive Unterstützung. Das Thema KI ist fast überall präsent, sei es in positiver oder negativer Hinsicht. Je nachdem, wofür man sie einsetzt, kann sie sehr nützlich sein.

    Kann KI auch uns Vaper unterstützen? Ja, das kann sie, insbesondere bei der Recherche, wo Google manchmal an seine Grenzen stösst. Ich lade euch ein, meinen Blogbeitrag dazu zu lesen.

    Und was ist der Nutzen für uns Selbstmischer? Gerne werde ich später ausführlicher auf dieses Thema eingehen.

    E-Liquid, Vape und KI – Vorteile für Dich und Uns
    E-Liquid, Vape und KI – Nutzung und Vorteile dieser Technologien
    mixvapemods.ch

    PS:

    Künstliche Intelligenz hat mich über sechs Monate hinweg bei der Recherche zum Thema synthetisches Nikotin unterstützt.

    Google war dabei nicht besonders hilfreich, da die Suchergebnisse hauptsächlich aus Anzeigen oder gesundheitsbezogenen Seiten bestanden. Google scheint gegenüber dem Thema Vape voreingenommen zu sein.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!