• Offizieller Beitrag

    Wieviel dampfst du pro Tag im Durchschnitt? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Morgen zusammen

    In all den Jahren als Dampfer ist das wohl die meist gestellte Frage in meinem Familien und Bekanntenkreis. Wie sieht es denn da bei euch so aus, was erhaltet ihr so meistens für Fragen?

    Wie im Titel schon steht wollen die meisten Wissen wieviel ich denn pro Tag so verdampfe, Natürlich ist das eine schwere Frage was ich auch immer sage. Es kommt darauf an was man gerade für eine Tätigkeit macht, wie der Gesundheitszustand ist, Vielleicht auch wie sehr man es selbst gerade benötigt. Ich habe mich diese Woche mal beobachtet und bemerkt dass ich so im Durchschnitt so 20-30ml durch lasse. Teilweise war es diese Woche auch schon mehr aber auch schon weniger.

    Ich habe mal eine Umfrage erstellt, Natürlich freue ich mich auch auf eine rege Diskussion. Ich denke das ist auch eine Frage für einen Anfänger der hier bei uns ankommt. Vielleicht kommen hier auch noch andere Fragen zusammen die euch so gestellt werden.

    Die Umfrage ist Anonym, keiner kann deinen Verbrauch ansehen ;)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!